Von Bussen und unbezahltem PayTV….

Wie ja viele von euch wissen, fahre ich (auch mit lieben Bekannten) viel im ÖPNV (bei uns wäre das der VVS und natürlich die SSB ❤️). herum – gerade am Wochenende lohnt sich das, den dank Ticket+ hat das Abo im ganzen VVS-Gebiet Gültigkeit, was ich wahrlich viel nutze ?

Eine schöne Strecke ist die Linie 35 von Leinfelden nach Ruit… Finally – GREAT… Rund 76 Minuten Fahrtzeit durch all die kleinen Örtchen in Ostfildern… Die hatte ich schon oft durch, weil es genau deshalb einer meiner Lieblingslinie ist….

Also an diesem Wochenende los und wir freuten uns auf die Fahrt und die Aussicht, aber… es sollte anders kommen…?

Freundlicher Fahrer, Pünktlich – alles gut – aber als wir im Bus sassen sah alles… KOMISCH aus, den von Aussen war der ganze Bus mit Werbung zugekleistert…. Und zwar beinahe von hinten bis nach vorne… das sah dann genau so aus:

Die Älteren von euch erinnern sich vielleicht… So sah damals auch unbezahltes PayTV in den 90ern aus ?

Naja, liebe VVS…. als zahlender Kunde will ich raus schauen, und zwar ohne PayTV-Codierung…. Werbung ist ok, aber man kann’s – wie in dem Fall – auch übertreiben….

Ich kann die Strecke trotzdem wärmstens empfehlen, weiteres auch demnächst auf https://www.vvs-freunde.de ?