Cola Zero mit neuem Logo

Hm, es ist ja schon ein Weilchen her (wohl so seit Dezember), aber wirklich dran gewöhnt habe ich mich immer noch nicht…Zu erst dachte ich: Naja, es ist Weihnachten – alles schön rot….

Aber bislang keine Änderung…. Was ist passiert?

Cola Zero ist nichtmehr mit schwarzem Logo in den Regalen, sondern in Rot (mit schwarzem Balken zwecks Zero):

Neues Logo von Cola Zero

Viele hatten sich ja seit Jahren dran gewöhnt: Rot ist die normale, Silber die Light, Gold die „ohne alles“ und schwarze eben Zero…
Nicht schlimm, aber ich muss jetzt immer zwei Mal schauen, ob ich auch die richtige Coke habe… – und da bin ich wohl nicht allein damit 🙂

UPDATE: Wie man in der neuen Werbekampagne des Herstellers sieht, scheint man hier auf den „Original Geschmack“ zu setzen und deshalb die Logos gleich einzufärben… Ganz im Sinne „Original Geschmack – ohne Zucker“. Naja… Also aufpassen beim Flaschenkauf, damit ihr auch das richtige Produkt nehmt 🙂